Bus

Europa

Emilia Romagna

von bis

 

Die im nördlichen Italien gelegene Region Emilia Romagna erstreckt sich zwischen dem Lauf des Po im Norden, dem Apennin im Süden und der Adriaküste im Osten und verkörpert all das, was wir mit „Bella Italia“ identifizieren.

Europa

Genussreise Wallonie

von bis

 

Die Menschen der Wallonie wissen zu leben und lassen ihre Gäste gerne am „Savoir-vivre“ – der Kunst, das Leben zu genießen – teilhaben: schmackhaftes Bier, eine französisch inspirierte Küche und eine traumschöne Landschaft erwarten uns in der im Süden Belgiens gelegenen Region.

Europa Weinreise

Weinexkursion Toskana

von bis

 

Die Toskana ist eines der beliebtesten Reiseziele für Italienliebhaber. Eine vielfältige Landschaft, hervorragende italienische Küche und nicht zuletzt einige der berühmtesten italienischen Weine sind hier zu finden.

Europa

Bayerischer Wald

von bis

 

Endlose Wälder, mächtige Bergrücken, sanfte Kuppen und kleine Bergseen. So zeigt sich die größte Waldlandschaft Mitteleuropas: der Bayerische Wald. Auf rund 6.000 Quadratkilometern breitet er sich zwischen Donau, Böhmerwald und der österreichischen Landesgrenze aus.

Europa Weinreise

Weinreise Piemont

von bis

 

Diese Exkursion wird Paul Balke fachlich begleiten. Seine Begeisterung für diese Gegend, hat er im informativen „wine and travel atlas“ über das Piemont ausgedrückt.

Europa Weinreise

Weinreise Wachau

von bis

 

Mit unserem im Weinbau kompetenten, örtlichen Reiseleiter Martin Wicke entdecken, erleben und genießen wir die Wachau.

Tagesfahrt

Schweiz Tagesfahrt

von bis

 

Unsere Tagesfahrt führt uns nach Häfelfingen in die Schweiz. Hier wird die Seidenraupenaufzucht und die Gewinnung des kostbaren Rohmaterials wieder neu belebt. Wir bekommen einen Einblick von der Raupenaufzucht bis zur Seide.

Busreise abonnieren

Agrardienst Baden
ist eine Tochterfirma
des BLHV:

agrardienst-Logo